Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
TÜV-Zertifizierte Qualitätswerkstatt
Premiumhändler für Dienstradleasing

25 Jahre Bulls

Das Jubiläum mit attraktiven Sondermodellen

BULLS wird ein Vierteljahrhundert „jung“.

Von Anfang an verstand sich die Marke von Europas größter Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft ZEG als Anbieter sportlicher Fahrräder für einen breiten Einsatzbereich, vom richtigen Offroader zum soliden All-Terrain Biker.

Das BULLS Copperhead: Seit 2007 ein Bestseller

Angesichts attraktiver Modelle sowie der großen und starken Händlerschaft konnte sich BULLS schnell etablieren. Mit dem Erfolg wuchs der Anspruch an sich selbst – das führte 2007 zur Präsentation des Modells Copperhead, das auch im Jubiläumsjahr eine tragende Rolle spielt.

Das Erfolgsmodell Copperhead führt das Sortiment im Jubiläumsjahr an

War die erste Ausführung noch alternativ mit mechanischen oder hydraulischen Felgenbremsen erhältlich, machte sich im kommenden Modelljahr bereits der Einfluss des frisch gegründeten Profi- Teams BULLS bemerkbar. Dies bescherte dem Dauerbrenner Copperhead immer wieder Spitzen- plätze in den Tests der Fachzeitschriften.

Heute könnte das Copperhead fast eine Marke für sich sein, so groß ist die Bandbreite der Modelle inzwischen – vom Einsteiger-Hardtail mit 3 x 9 Gängen bis zum vollgefederten Highend-E-MTB. Und so spielt das Zugpferd von BULLS auch im Jubiläumsjahr eine besondere Rolle, nämlich mit einer ganzen Reihe interessanter Sondermodelle.

Die Sondermodelle